Kleiderladen

Wichtige Information:
Der Kleiderladen hat in der Zeit vom 17.07.2017-06.08.2017 Sommerpause. In der Zeit vom 09.08.2017-03.09.2017 ist mittwochs von 13-17 Uhr geöffnet. Die Spendenannahme findet dann auch mittwochs von 16-18 Uhr statt.

Was bieten wir an?

Wir bieten kostenlos Second-Hand-Kleidung für Frauen, Männer, Kinder und Babys an. Des weiteren kann man bei uns Taschen, Koffer ,Handtücher, Bettwäsche, Kleinelektrogeräte, Geschirr, Kinderwagen, Handtücher, Spielsachen für die Kleinen und Schultornister erhalten. Da alles, was im Kleiderladen zu finden ist, auf Spendenbasis zu uns gelangt, können wir nicht immer alles anbieten.

Wie arbeiten wir?

Wir leiten den Kleiderladen gemeinsam als Team, bestehend aus ehrenamtlichen Student*innen sowie ehrenamtliche Berufstätige.

Für wen ist der Kleiderladen zugänglich?

Unser Angebot nutzen können Geflüchtete und Bedürftige mit Siegener Ausweis.

Jedoch unter Vorbehalt, dass ein Ausweis vorzeigbar ist.

Wann haben wir geöffnet?

Montags und mittwochs in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr ist der Kleiderladen für die Ausgabe der Kleidung geöffnet.

Freitags sind wir von 14:00 bis 17:00 Uhr für die Spendenannahme vor Ort.

Wo sind wir zu finden?

Unser kleiner, aber feiner Laden ist zentral an der Koblenzer Straße 90 gelegen (Alter Hammer Hütter Schule).

Ein Parkplatz ist direkt vor dem Eingang vorhanden.

Wie erreicht man uns außerhalb der Öffnungszeiten?

Außerhalb der Öffnungszeiten erreicht man uns über unsere E-Mail Adresse.

spenden@rwsiegen.de

Hinterlasse eine Antwort